Mediquest!!!

29. Juli 2016

17:45 Uhr

serhat

Hey Viertis,
ihr habt sicherlich schon alle eure Prüfer zugelost bekommen und dementsprechend öffnen wir die Pforten für die Protokolle!!!

Dazu braucht ihr die Mediquestnummer die ihr bei der Anmeldung erhalten habt. Falls irgendetwas nicht funktioniert oder ihr einen Fehler entdeckt habt, dann schreibt einfach eine Email an:
mediquest-mainz@web.de
An alle Studenten die eine eine/n neue/n Prüfer/in bekommen haben: Ich würde euch vorschlagen, dass ihr einfach den Namen eines anderen Prüfers bei der Anforderung angebt damit ihr irgendwelche Protokolle von dem Fach habt und damit üben könnt. Wir haben probiert Protokolle für jeden Prüfer zu besorgen aber leider gibt es ein Paar die dieses Semester das Physikum zum ersten Mal abnehmen.

Viel Erfolg!

Hinterlasse eine Antwort